Susan Keen     Countrymusic and more....

 

 Biographie...


Ich wurde am 21.Oktober 1970 in Iserlohn-Letmathe geboren.
Schon früh im Leben fand ich wie viele andere Mädchen auch,

das Glück auf dem Rücken der Pferde.

 

1982 hatte mich das Virus der Westernreiterei erwischt.

 

Ich lernte einige Jahre bei bekannten Westerntrainern
belegte Kurse und fing 1995 an, selber Quarterhorses zu züchten, auszubilden und sie erfolgreich im Turniersport vorzustellen.

Beim Reitunterricht lief permanent Countrymusik,

und wieder hatte es mich gepackt...

 

Singen wollte ich eigentlich nie...vor allendingen doch nicht vor Publikum..naja ...oder dann doch..????

 

Im Jahre 2005 , nach vielen Jahren nur als Zuhörerin der Countrymusic lernte ich einen Countrysänger und Radiomoderator aus Balve kennen der mir sagte das ich doch meine Stimme zu etwas nutzen solle...

 

Nach ganz viel überreden und proben fing ich an und studierte Songs der großen amerikanischen Stars wie

Dolly Parton, Lynn Anderson, Billie Jo Spears usw. ein,

sowie auch einiger deutschen Interpreten wie Linda Feller, Sally Carter und Lady Dagmar.

 

Nach einigen kleinen Auftritten in verschiedenen Saloons,

bei Firmenjubiläen, Geburtstagen und auch Countryevents wurde mein Fanclub immer größer

und die Frage nach Schlager auch.....???


Also blieb mir nichts anderes übrig und ich erweiterte mein Programm auch mit Schlagern wie von

Andrea Berg und Helene Fischer.


So das ist eine kleine Beschreibung von mir für Euch...

 

Für Anregungen, Tipps oder auch Kritik bin ich jederzeit zu erreichen


Liebe Grüße Eure Susan Keen

Susan Keen  |  info@susan-keen.de / 0157-36317729